Internationales Medien- und Kulturmanagement

LEITUNG
Christian Henner-Fehr
CHF-Kulturmanagement, Wien

TERMINE
10.-11. März 2017
15.-16. September 2017
16 UE à 45 min pro Seminartermin

ECTS
Dieses Seminar entspricht 1 ECTS Punkt

SEMINARZEITEN
Freitag 14.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr & halbjährige Mitgliedschaft in der Lerncommunity (freie Zeiteinteilung)

SCHWERPUNKTE
Storytelling: Geschichten gezielt einsetzen
Customer Journey: KundInnen und BesucherInnen auf ihrem Weg zu uns begleiten
Contentmarketing: Relevante Inhalte für UserInnen und die Suchmaschinen
Crowdfunding: Ein Finanzierungsinstrument, das auch Marketingzwecken dient

Vorausgesetzt werden der Besuch des Seminars Marketing im Social Web I oder entsprechende praktische Erfahrungen im Social Media Bereich.

ZIEL
Im Seminar Content Marketing entwickeln wir einen Fahrplan, damit Sie mit Ihren Social Media-Aktivitäten Ihre Marketingkampagne unterstützen können.

ZIELGRUPPE
Dieses Seminar richtet sich an Social-Media-Fortgeschrittene, die ihr Wissen erweitern und sich dabei gegenseitig unterstützen möchten.

KOSTEN
EUR 430 Einzelseminarpreis
EUR 380 für Studierende bis 27 Jahre
inkl. sechsmonatiger Teilnahme an der Social-Media-Lern-Community ›Kulturkonzepte 2.0‹

ORT
in 1060 oder 1070 Wien / Österreich
genauer Seminarort wird noch bekannt gegeben

Weitere Informationen und Anmeldung